Get inspired

Workshop: Austausch, Exkursion und Spaß!

Wir beschäftigen uns mit der Mitgliederwerbung und -bindung in den Hochschulgruppen. Warum engagiert man sich in den Hochschulgruppen? Und wieso sollte man dabeibleiben? Danach schauen wir uns auch gemeinsame Maßnahmen und Aktionen zu diesem Thema an.

Wir werden auch zusammen um die Ecke in einem Restaurant Mittagessen und am Nachmittag uns auf den Weg zu einer Exkursion machen. Bei der Exkursion wird uns LBV-Expertin Sylvia Weber zu Gebäudebrüterquartieren in Zusammenhang mit Neubaumaßnahmen und Besichtigung einer durch Muster entschärften Glasfläche begleiten. Danach fahren wir zurück in die Geschäftsstelle und beenden den offiziellen Part. Alle die dann noch Lust haben zu quatschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, können sich gerne dem offenen Ausklang in München anschließen.

Material und Snacks in der Pauschale mit inbegriffen!

Wo: LBV-Geschäftsstelle, München (Klenzestr. 37, 80469 München)

Wann: Samstag, 27.04.2024, von 9:30 – ca.17 Uhr

Anmeldung bis 21.April 2024 möglich!